Diskussion:Institut für Fennistik und Skandinavistik Greifswald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 3 Jahren von Gak69 in Abschnitt Zwei Abschnitte Einzelnachweise
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offenlegung[Quelltext bearbeiten]

Hiermit lege ich offen, dass ich den Artikel im Rahmen meiner Tätigkeit als wissenschaftliche Hilfkraft am selbigen Institut verfasst und dafür eine Bezahlung erhalten habe. Auftraggeber war das Professorium des Instituts. --KMieg (Diskussion) 10:15, 26. Jul. 2018 (CEST)Beantworten

Danke! Solche Transparenz ist vorbildlich, da immer noch nicht selbstverständlich. --M Huhn (Diskussion) 08:03, 18. Nov. 2019 (CET)Beantworten

Zwei Abschnitte Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel enthält zwei Abschnitte mit der Überschrift Einzelnachweise. Gibt es hierfür einen sachlichen Grund? Wäre es möglich hier ggf. die Überschriften eines der beiden Abschnitte zu ändern, damit der Grund auch für den unbedarften Leser erkennbar ist? --Gak69 (Diskussion) 21:13, 15. Mär. 2021 (CET)Beantworten