Diskussion:International Table Tennis Federation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Amtierender Präsident (Mai 2007) der ITTF ist seit 1999 der Kanadier Adham Sharara."

was hat es hier mit Mai2007 auf sich - soll das der Stand der Info sein? Wenn ja - raus damit, und Info ändern, sobald er abgewählt ist, oder wenigstens durch ein aktuelleres Datum ersetzen.

Falls nein - danke für die Aufklärung, wofür es steht--LordAlton 00:00, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das soll der Zeitpunkt der Info "amtierend" sein. Ich schmeiss es raus. --tsor 08:10, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Danke - war mir nicht sicher - sonst hätte ich es gleich rausgenommen.--LordAlton 13:29, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ausländerregelung[Quelltext bearbeiten]

Ich meinte, dass die Ausländerregelung nur für WMs o.ä. gilt, aber nicht für ProTour-Turniere - oder verwechseln ich da was?--LordAlton (Diskussion) 14:20, 29. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bitte mal aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

Die meisten Informationen sins nicht mehr aktuell. Siehe z.B. ZEIT-ONLINE --31.150.145.43 23:10, 1. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]