Diskussion:Interspezifische Konkurrenz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allianz ist falsch verlinkt!

es erscheint Ektosymbiose. (nicht signierter Beitrag von 91.1.219.105 (Diskussion | Beiträge) 16:05, 4. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

will nix sagen, aber das mit dem d stimmt irgendwie nich. entweder verwende zur ableitung ein delta oder nenne das d vor dem dX um, sonz macht das alles kein sinn oder vertu ich mich da jetz? (nicht signierter Beitrag von 178.4.27.117 (Diskussion) 06:04, 17. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Gleichung zur Konkurrenzbeziehung[Quelltext bearbeiten]

"Dabei sind die Variablen {\displaystyle X,Y}X,Y und die Wachstumskonstanten {\displaystyle a,b}a,b wie üblich besetzt und" hilft leider nicht weiter. Was ist "üblich"?

Habe dummerweise keinen Zugang zu dem Buch, sonst würde ich das nachbessern... (nicht signierter Beitrag von Nizzke (Diskussion | Beiträge) 12:55, 3. Sep. 2019 (CEST))[Beantworten]

Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch. Was bedeutet „üblich“? Vielleicht sollte man die Gleichungen löschen, wenn niemand in der Lage ist, diese zu erklären? --magpie ebt (Diskussion) 16:31, 23. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]