Diskussion:Ipecac Recordings

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um zu erklären was meine kleine Änderung soll: Patton hatte zuvor seine beiden Soloscheiben, sowie die erste Veröffentlichung der Band Fantômas (ein Song auf einem Sampler) auf Tzadik Records, dem Label von John Zorn veröffentlicht. John Zorn der nicht nur selbst musikalischer Grenzgänger ist, sondern auch Pattons großer Mentor, hätte dieses Projekt wahrscheinlich mit Kußhand genommen. Und Patton selbst äußerte sich zu Ipecac ja mit dem Statement, dass er Freunden und ähnlich interessierten Musikern die Möglichkeit geben wollte ihre Arbeiten zu veröffentlichen. Etheriel 00:46, 6. Okt 2005 (CEST)

Hauptquartier[Quelltext bearbeiten]

Ipeacac haben nicht einmal ein Büro, meines Wissens und Pattons Aussagen in (aktuellen) Interviews nach. Der Sitz des Labels ist laut Myspace New York. (bin aber nicht ganz sicher, eher verunsichert, deswegen (noch) keine Änderung). --Sissily 22:43, 22. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Grenzwertige Musik?[Quelltext bearbeiten]

Ich würde gerne den Passus "grenzwertige Musik" im Artikel ersetzen, da mir der Begriff doch sehr anmaßend und wertend wirkt - hat jemand einen etwas sachlicheren Vorschlag? --Magsitasprichmitmir 10:32, 16. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]