Diskussion:Isabell M. Welpe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich vertrete die Ansicht, dass ein nicht ausgewisenes Erst- oder Zweitnamenskürzel nicht aufgegriffen werden sollte, denn es steht dann für nichts - als Abkürzung. Nennt sich die Person "Bernd H. Fleischer" müsste an wenigstens einer Stelle ausgewiesen sein, was hinter dem H. steht, denn wir führen in Deutschland, Österreich, USA usw. keine Buchstaben als Vornamen.--joker.mg 01:43, 12. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Unterstützung für Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte bei der Sichtung den Löschantrag durch den Autor zu berücksichtigen. Durch direkten Kontakt mit der Universität von Frau Prof. Isabell Welpe zweifle ich an der Relevanz des Artikels. Daher bitte ich wie von PBrosi vorgeschlagen, den Artikel zu Löschen und möglicherweise nach genauer Prüfung und Rücksprache mit der Universität (TUM) neu zu verfassen. Darum würde ich mich persönlich kümmern! Da ich in Kontakt mit der betreffenden Person stehe. Bitte berücksichtigt dies bevor ihr den Löschantrag ablehenen solltet. (nicht signierter Beitrag von Benjamin Rubenwolf (Diskussion | Beiträge) 09:28, 13. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]