Diskussion:Isländischer Sprachpurismus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist voll mit Codierungsfehlern. Sieht nach Copy&Paste aus einer elektronischen Quelle aus, deshalb habe ich den "Urheberrecht ungeklärt"-Baustein hinzugefügt. --18:49, 28. Sep 2004 (CEST)

Seitensperrung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe nach einem Hilfeersuchen von Benutzer:Herrick die Seite prophylaktisch gesperrt. --Markus Schweiß 19:30, 28. Sep 2004 (CEST)

Ich hoffe, die Aufregung hat sich gelegt, deshalb habe ich die Sperrung wieder aufgehoben. An den Autor: Einfach hier an dieser Stelle angeben, woher der Text stammt und warum die Umlaute falsch codiert waren, und der Streit ist erledigt. --Zumbo 23:16, 28. Sep 2004 (CEST)

Leider kann ich mich nicht unter meinem Benutzernamen jaendur melden. Der Text ist von mir zusammengestellt und erarbeitet, aber durch das Schreiben in einem anderen Format entstanden diese Übertragungsfehler. Ich werde versuchen die Fehler nach und nach auszubessern.