Diskussion:Ivan Desny

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel enthält nur den Namen und die Lebensdaten sowie einen Link, ist das nicht etwas dürftigPm 18:27, 7. Feb 2004 (CET)

Soll man denn alles irgendwo abschreiben? Der Link führt zu einer
ausführlichen Biographie. Zugegeben, die Biographie kann plötzlich weg
sein. Das wäre allein schon wegen der Bilder schade.
Bei anderen Biographie-Links gebe ich dir recht, die enthalten dann oft auch
nur zwei Sätze mehr.
Wenn Du Lust hast, dann erweitere den Artikel mit den zur Verfügung stehenden
Informationen in eigenen Sätzen.
Vielleicht kannst Du auch Bilder besorgen - Unter Berücksichtigung des
Urheberrechts.
Nicht meckern, handeln!
Pomponius 22:44, 26. Feb 2004 (CET)


Hier sind ja wohl nur Heuchler unterwegs. Da habe ich nun versucht 2x einen Artikel zu ändern mit Link zu ARD doch Zack, wurde dieser wieder geändert. Noch vor meiner Änderung! Dies bedeutet, dass man hier beobachtet wird. Wirklich toll. --88.64.191.11 00:12, 6. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

D. wird '22 geboren, verlebt seine Jugend, kommt '26 nach Paris und studiert nun Jura. Um Alter von vier Jahren? Wenn die Daten stimmen, sollte das zumindest anders formuliert werden. Ob die Daten stimmen, kann ich nicht überblicken. In den anderen Wikis, deren Sprache ich kann, steht weniger als im Deutschen.--Rudihaase (Diskussion) 15:42, 9. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Nachsynchronisation[Quelltext bearbeiten]

U.a. bei der TV-Produktion "Der Auftrag" von 1973 wurde Ivan Desny offensichtlich nachsynchronisiert. --13:45, 15. Sep. 2015 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 80.143.152.18 (Diskussion))