Diskussion:Ivan Stambolić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Březová[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel ist die Rede von „Brezova“ als Stambolićs Geburtsort, was ein Redirect auf obige BKL ist. Welches Březová ist gemeint? -- ǽ [1][2] 16:07, 15. Mär. 2009 (CET)

Der genannte Ort "Březová" liegt in Tschechien und ist nicht der Geburtsort Ivan Stambolićs. Dieser heißt "Brezova" (ohne diakritische Zeichen), kyrillisch Брезова und liegt in Zentralserbien, in der Nähe der Stadt Ivanjica, kyr. Ибањица (nicht signierter Beitrag von Hanneshanomag (Diskussion | Beiträge) 17:48, 26. Aug. 2010 (CEST))

Todesort und -datum[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht das er am 25. 8. 2000 entführt wurde. Ist denn bekannt ob er auch am gleichen Tag umgebracht wurde, wenn seine Leiche erst Jahre später gefunden wurde?--Antemister 21:01, 23. Okt. 2011 (CEST)