Diskussion:Jérôme Fernandez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wechsel 2010[Quelltext bearbeiten]

Es ist nicht ok, wenn hier Transfers angegeben werden, die nicht offiziell bestätigt sind. -- Tdrewes 23:57, 11. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wie ich selber gerade feststelle, haben weder der THW noch Ciudad Real den Wechsel bis zum JETZIGEN Moment bestätigt. Daher stimme ich mit Tdrewes überein und nehme den Transfer vorsichtshalber wieder aus dem Artikel heraus. --Matzematik 07:54, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ahwie,Tobias2001,Haushuhn: Der Transfer ist bis Zeitpunkt jetzt (12.09.10, 13:43) NICHT offiziell bestätigt. Lasst daher bitte diese Änderungen, bis der Transfer OFFIZIELL bestätigt ist. (Leichtes Kopfschütteln meinerseits) -- Tdrewes 13:45, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Nun aber doch, oder wie seht ihr dies: [1]? --Klugschnacker 22:18, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben - [2]. Ich habe aber langsam keine Lust mehr, hier reverts zu machen. Wenn Ihr meint, dass eine Absichtserklärung der beteiligten Seiten ausreicht, bitte schön. Defacto ist es jedoch so, dass es derzeit keine Unterschrift gibt, d.h. Ciudad Real hat die Freigabe erteilt, aber es steht noch der Medizincheck und die Vertragsunterzeichnung aus. -- Tdrewes 10:18, 13. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

finanzielle schwierigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Es gibt dafür keine Beweis, dass es wirklich so ist. Das war nur seine eigene Aussage. Ciudad Real dementiert das nämlich. (nicht signierter Beitrag von 87.122.81.122 (Diskussion) 10:07, 13. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Weltmeister 2015[Quelltext bearbeiten]

Der gute Fernandez gewann auch die WM 2015! Hier sieht man ihn übrigens auf einem Foto: http://www.ouest-france.fr/sites/default/files/styles/image-640x360/public/2015/01/30/mondial-2015-france-espagne-finalement-diffuse-sur-tmc.jpg?itok=Z2qRXFzj --178.203.85.87 10:35, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]