Diskussion:Jürg Federspiel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelles Ereignis?[Quelltext bearbeiten]

Seit dem 24. Januar ist dieser Artikel als aktuelles Ereignis gekennzeichnet. Veränderungen in Bezug auf das Verschwinden von Jürg Federspiel sind jedoch keine mehr gemacht worden. Neuigkeiten gibt es keine. Ist es nicht an der Zeit den Artikel wieder aus den aktuellen Ereignissen zu entfernen? --abercio 09:49, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Habe den Artikel aus den aktuellen Ereignissen entfernt. --abercio 22:25, 15. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Laut Presseberichten ist Federspiels Leiche heute im Rhein gefunden worden. Den Baustein als aktuelles Ereignis füge ich wieder ein. Da ich einen Selbstmord vermute, nehme ich seinen Tod sofort nach dem Verschwinden an. --GeoFox 19:47, 25. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]