Diskussion:Jürgen Vietor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zum Internview[Quelltext bearbeiten]

Der Link zum Interview scheint ins Leere zu führen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 80.128.113.25 (DiskussionBeiträge) --Felistoria 21:07, 20. Dez. 2008 (CET)) [Beantworten]

Habe den Link durch einen frei abrufbaren ersetzt; der Abruf des bisherigen ist offenbar unterdessen kostenpflichtig. --Felistoria 21:07, 20. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Lametta-Rückgabe[Quelltext bearbeiten]

Kann man evtl klären warum Vietor das Verdienstkreuz 2008 zurück gab? -- Civer 18:33, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]


"Eventuell klären"? Schon mal was von Google gehört? Wegen der Freilassung von Christian Klar. Aus einem Brief Vietors an Bundespräsident Horst Köhler: "Die Freilassung verhöhnt alle Opfer der RAF, seien sie tot oder noch am Leben."

Hier: http://www.google.com/search?q=J%FCrgen+Vietor+Christian+Klar

Im übrigen wurde Vietor nicht bei der Luftwaffe, sondern bei der Marine zum Piloten ausgebildet. Auch das kann man ergoogeln, wenn man die Ergebnisse ignoriert, die von diesem unaussprechlichen Wiki-Eintrag abgeschrieben wurden.

-- Skowronek The Lark 10:05, 16. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]