Diskussion:James Van Der Beek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise des Namens[Quelltext bearbeiten]

Hier bin ich mir nicht sicher. Auf englischen Seiten wird er mit großen Buchstaben (also "Van Der Beek") geschrieben, in den meisten deutschen Verzeichnissen aber überall "van der Beek". MisterMad 05:08, 28. Jul. 2005 (CEST)[Antworten]

Diesen Abschnitt möchte ich nochmal aufgreifen. Ich würde dem doch sehr alten Kommentar von MisterMad zustimmen. Sein Nachname ist eigentlich nur im deutschsprachigen Raum kleingeschrieben zu finden. Auf englischen Seiten wird dieser jedoch großgeschrieben, so z.B. auch auf seiner Twitter-Seite. Deshalb mein Vorschlag, die Seite auf James Van Der Beek zu verschieben?! --Gruß, Jana 01:43, 13. Feb. 2014 (CET)[Antworten]

Entfernung des Stubs[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Hinweis, dass es sich bei dem Artikel um einen Stub handelt, entfernt. Grund dafür war, dass ich vor Monaten schon mehr Informationen zu dem Artikel hinzugefügt habe und er seitdem auch nicht mehr von anderen Nutzern bearbeitet wurde. Außerdem weist der Artikel jetzt mehr Informationen auf als andere, die nicht als Stub gekennzeichnet sind.

Broken Lizard 18:14, 31. Oktober 2005 (CEST)

Broadwayauftritte[Quelltext bearbeiten]

Wie gesichtert ist die Information, dass er "zu Beginn" bereits in einigen Broadwaystücken mitwirkte. Nach meinem Wissen hatte van der Beek sein Broadway-Debüt (!) 2003 in dem Stück Rain Dance von Lanford Wilson u.a. an der Seite von Harris Yulin. Ich will aber nicht behaupten, ich könnte mich nicht irren. Hat jemand genauere Quellen? --87.160.171.7 15:32, 9. Mär. 2009 (CET)[Antworten]

Ich irrte tatsächlich: er hatte sein Off-Broadway Debüt 1993 im Alter von 16 Jahren in dem Stück "Finding the Sun" von Edward Albee. --87.160.171.7 15:39, 9. Mär. 2009 (CET)[Antworten]

Arpartement 23[Quelltext bearbeiten]

Sollte da nichr noch rein das er in der Fehrnsehserie Arpartement 23 mitspielt? (nicht signierter Beitrag von 89.14.218.33 (Diskussion) 22:09, 30. Apr. 2013 (CEST))[Antworten]

Wurde nochmals Vater im Januar 2013?[Quelltext bearbeiten]

Laut IMDB wurden seine Frau Kimberly und er im Januar 2013 nochmals Eltern einer Tochter (nicht signierter Beitrag von 213.162.68.25 (Diskussion) 11:42, 10. Feb. 2014 (CET))[Antworten]