Diskussion:Jana Stelley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung von Informationen[Quelltext bearbeiten]

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich meine Informationen sonst bearbeiten soll, wenn nicht Löschen! Diese Seite wurde nicht von mir errichtet-ABER ich bin Jana Stelley und kenne daher mein Leben und hätte falsche Infos gern berichtigt! 2sing4 (Diskussion) 12:23, 11. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

@2sing4: Zu deiner Frage: Bitte schau mal auf deiner Diskussionsseite, dort steht:
Wobei es zugegebenermaßen schwer ist, die Falschheit einer Aussgae zu belegen.
Ich habe jedoch das gefunden: Musicallexikon. Ist es dort auch falsch angegeben? Und wenn ja, wie kommen die darauf? --Klar&Frisch (Diskussion) 20:23, 13. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]