Diskussion:Jane (Rockband)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redundanz-Disk 20. April 2011[Quelltext bearbeiten]

Jane (Rockband) - Mother Jane (Rockband) [Quelltext bearbeiten]

die Band Jane gibt es seit 1994 offiziell nicht mehr (Gerichtsbeschluss). Die beiden daraus entstandenen Bands (eine davon Mother Jane) sind in dem Artikel enthalten. Außerdem gibt es über die eine neue Band extra einen Artikel--Hyronimus299 18:09, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. hier gibt es mehrere bands mit dem gleichen Hintergrund. Streng genommen darf nach 1994 der Name Jane alleine von keiner der Truppen mehr verwendet werden. Es müßte eigentlich sogar noch ein Eintrag mit dem Titel "Peter Pankas Jane" gemacht werden. Dafür fühle ich mich aber nicht zuständig. Was den Inalt bei Mother Jane angeht, kann ich den so zu 100% unterschreiben. --91.5.50.67 20:00, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ergänzung: Für die zum Teil nicht korrekten Angaben bei Jane (Rockband) fühle ich mich nicht verantwortlich. Ich möchte auch nicht in deren Einträgen arbeiten, da das Verhältnis zwischen den einzelnen Bands sowieso schon etwas angespannt ist. Da auf der Mother Jane (Rockband) alles inhaltlich korrekt und belegbar ist sehe ich die Angelegenheit als erledigt an.

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. 91.5.50.67 20:16, 20. Apr. 2011 (CEST)

--91.5.50.67 20:16, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

und nun? --91.5.51.153 07:58, 21. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Für eine Antwort wäre ich dankbar. Vor allem frage ich mich auch warum man den Begriff Mother Jane auch heute noch nicht über die Suchmaske findet? was ist da zu tun? --91.5.51.153 11:06, 21. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]