Diskussion:Jared Padalecki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--82.113.106.128 17:30, 29. Mär. 2009 (CEST)--82.113.106.128 17:30, 29. Mär. 2009 (CEST)Seit ca. 2 Jahren mit der Schauspielerin ´Sandra McCoy´ (Wild Things 3, Cry Wolf) liert, die er am Set seines Filmy Cry Wolf kennenlernte.[Beantworten]

Er hat sich im Sommer 2008 von ihr getrennt. ___________________________________


  • Auf der Internet Movie Database , die als Link eingetragen wurde , ist angegeben , dass er 1,93m ist.

Könnten vielleicht noch die Filme Thomas Kinkade's Home for Christmas und Freitag, der 13. erwähnt werden??

Wohnt zurzeit mit Jensen Ackles in einem Haus in Vancouver.

Jared Padalecki ist laktose intolerant.

Man könnte noch ergänzen das Genevieve Ruby in Supernatural in der Staffel 4 spielt, da in der 3. Staffel ja noch Katy Cassidy Ruby gespielt hat.

Seit wann ist Jared mit Genevieve zusammen? Quelle?!

Das mit der Laktoreintoleranz wird immer wieder behauptet aber das hat er nie bestätigt!! Und er wohnt auch nicht mehr mit Jensen zusammen. (nicht signierter Beitrag von 82.113.106.128 (Diskussion | Beiträge) 17:30, 29. Mär. 2009 (CEST)) [Beantworten]

wo wohnt er jetzt?! seit wann nicht mehr?!-- 88.130.203.235 13:14, 11. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]


Jared Tristan Padalecki (* 19. Juli 1982 in San Antonio, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der einen Bruder Jeffrey und eine Schwester hat.

Wer hat denn das verzapft? Soll das enzyklopädisch sein? (nicht signierter Beitrag von 77.189.149.100 (Diskussion | Beiträge) 09:20, 30. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]