Diskussion:Jason X

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tötungsrate[Quelltext bearbeiten]

also wirklich, das die nicht übertroffen wird ist schwchsinn, ich will nicht wissen wieviele menschen bei SW bei der zerstörung von alderan oder bei per anhalter durch die galaxie bei der sprenngung der erde starben. ich glaube da wurde das leicht überboten^^.

Schon möglich, aber wir sprechen hier von einer "Einzelperson". in Star Wars und dem Anhalter werden die Planeten ja von Institutionen und Organisationen zerstört. ;-) --Gruß, Benny der 1. Rede mit mir... 11:37, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

wobei man da fragen kann ob jason das ding überhaupt gelenkt hat, denn eigentlich hat er ja nur den piloten etwas verunstalltet, und wenn keiner am steuer sitzt gibs natürlich auch niemanden der bremmst usw. wobeiman sich da fragen muss warumms keinen utopiloten gibt der sich authomatisch einschalltet^^ zunmmal da nicht erwähnt wird wieviele da stationert sind, bis auf 60? soldaten wenn ich mich richtig erinnere--SoranPanoko 18:33, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

ein oder zwei Augen?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel wird geschrieben, dass Jason nur ein Auge hat. Jason hat aber zwei Augen. Das eine ist lediglich von einer Hautwulst fast vollständig bedeckt. Man kann das deutlich in einigen Filmen sehen.Krgrhd 13:51, 26. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]