Diskussion:Jean-Jacques Boissard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptbild links[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß: bei Personenartikeln steht das Eröffnungsbild sinnvollerweise immer rechts. Aber dummerweise schaut der Jean-Jacques dann vom Artikel weg. Das soll er aber nicht. So sitzt er jetzt ausnahmsweise mal links und hat den besseren Blickwinkel. --Fredou 13:58, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Fredou ist lieb gemeint, aber irgentwie ist die rechte Seite Standart geworden, so das einheitlich auch mal formatierende Änderungen vorgenommen werden können. Ich hab übrigens schon genug Bilder reingebappelt, wo der nicht so guckte wie ich wollte. Im Sinne einer einheitlichen Behandlung von Bilddaten, schieb ich ihn wieder nach rechts. :-) mfg Torsche 22:28, 7. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]