Diskussion:Jeordie White

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte aktualisiert werden. Er ist Mitglied von "Goon Moon" . (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 141.35.184.19 (DiskussionBeiträge) 21:45, 21. Jul 2007) — Lorbeer ?! 21:46, 21. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Marilyn Manson[Quelltext bearbeiten]

Sollte verbessert werden: Marilyn Manson ist nicht Brian Hugh Warner, sondern die ganze Band, diese Information wird im ersten Satz auch noch richtig verwendet. Traf er den Frontmann? Gibt es dazu Zitate? --Jan85 23:34, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hab mal versucht es besser zu formulieren und auch ein paar Quellen eingefügt, bei den Quellen ist das übliche Problem, entweder der Link ist als Spam bekannt, oder eine Fanseite, oder Myspace, Youtube etc. Was ich davon abgesehen finden konnte habe ich mal eingefügt. Im englischen WP gibt es sogar einen Artikel zu Amboog-a-lard.
Wo er Warner traf ist nicht aus meinen Quellen zu ersehen, aber er traf ihn.--Stanzilla 14:46, 5. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]