Diskussion:Jerzy Toeplitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

sechs Bände? Ich habe nur fünf, und die Geschichte ist komplett. (nicht signierter Beitrag von 82.83.79.116 (Diskussion) --Bernd Bergmann 00:09, 17. Mär. 2008 (CET))

Ich glaube mich zu erinnern, dass die 6 polnischen Bände in der deutschen Ausgabe des Henschel-Verlages zu 5 Bänden zusammengefasst wurden. Aber komplett ist die Geschichte trotzdem nie gewesen, sondern reichte nur bis 1956. --Bernd Bergmann 00:09, 17. Mär. 2008 (CET)

  • Komplett kann Geschichte nie sein, sie geht schließlich täglich weiter.

Aber man könnte hier zu den etlichen deutschen Ausgaben der "Filmgeschichte" - es gibt auch Nachdrucke - mal ein bisschen was dazuschreiben. (nicht signierter Beitrag von 188.108.150.166 (Diskussion) 17:17, 22. Dez. 2011 (CET))