Diskussion:Jesse R. Glover

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Er ist gestorben[Quelltext bearbeiten]

Laut diverser Quellen verstarb Herr Jesse Glover im Juni 2012 an Krebs. (nicht signierter Beitrag von 188.97.93.136 (Diskussion) 14:06, 28. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Und welche Belege sind das? Das genaue Datum wäre auch nicht schlecht! -- JCIV 22:28, 29. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Bitte einen Blick auf die englische Wiki Seite werfen. Es wurde bestätigt. Er starb letzten Mittwoch, am 27. Juni 2012 im Alter von 77 Jahren. (nicht signierter Beitrag von 188.97.93.136 (Diskussion) 14:23, 30. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Habe mir erlaubt den Abschnitt ein wenig zu ändern und wörtlicher zu übersetzen. Laut Jesse Glover waren neben Bruce Lee noch ein gewisser Gary Bernhard und James DeMile dabei, als sie diesen Timer ausprobierten. Auf Nachfrage an Herr DeMile via E-Mail und die Frage ob es sich dabei um einen "Reaktions" oder "Beweguns" Timer handelte, antwortete er es sei ein Bewegungstimer gewesen. "Light Switch" wurde im Artikel als "Licht" übersetzt, bedeutet aber "Lichtschalter". Hier erklärt er genau wie dieser Timer funktioniert (mit Video):

Quelle ist u. a. auch die englische Wikiseite von Herr Glover. --Niten Doraku (Diskussion) 18:33, 10. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]