Diskussion:Jesuitenkirche Coesfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe benötigt! Wie funktioniert der Hinweis mit Link in der Karte?[Quelltext bearbeiten]

Datei:Frage.JPG
Screenshot zur Erläuterung

Also, ich hätte gerne diesen zur Disk gehörigen Artikel so in der Karte verlinkt, wie das beim "Amtsgericht", "Heriburg-Gymnasium", bei der "Synagoge" etc. pp, auch ist. Leideer funktioniert es nicht und k. A. was ich falsch gemacht habe??? THNX schon im Voraus! VG--Netzhering 18:13, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Netzhering, ist doch alles gut. Das von dir monierte Kreuz zeigt die Lage des aktuellen Artikels und das Pfeil-W die Lage weiterer Wikipedia-Artikel an. Wenn du dir einen der Nachbarartikel anschaust, sollte die Jesuitenkirche auch dieses Pfeil-W haben. Eventuell dauert es ein wenig, bis die Server das enstprechend aktualisiert haben und der Jesuiten-Artikel bei den anderen angezeigt wird. Gruß --DaBroMfld 19:32, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich glaube Netzhering stört sich daran, dass keines der eingebundenen Fotos in der Karte zum Anklicken auftaucht. Wie man das macht, weiß ich allerdings auch nicht. Habe mal mein Bild der Kirche aus dem Schlosspark auf commons mit Koordinaten versehen. Vielleicht hilft das. Gruß
Watzmann Disk. 19:39, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

@DaBromFld: DAS ist es ja eben(t!). Bei anderen Artikeln (zb Amtsgericht) habe ich nicht den Hinweis auf die "Jesuitenkirche". Vllt. liegts tatsächlich am aktualisieren, "Ludgerusburg ist auch nicht drin, aber bereits seit Dez. 11 verkoordinatet... @Watzmann, ja, dieser "Weisse Kasten" (ohne den kein Bild) der fehlt, eben weil dieses ominöse "W" nicht funktioniert... Das Bild, denke ich, käme dann, wenn dieses "W" funktioniert LG--Netzhering 19:48, 30. Jan. 2012 (CET) P.S.: Zum Beispiel im "Amtsgericht" habe ich das Kreuz + "W"... folglich müsste bei der "Jesuitenkirche" auch beides zu sehen sein... PPS.: @Watzmann: bezüglich Bild/Commons/Koordinaten: Vielleicht liegts daran...[Beantworten]

Es liegt am aktualisieren (also an mir), ich denke ich mache das in einem Monat wieder. Bis dahin bitte Geduld. --Kolossos 20:12, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Ah, gut zu wissen, Danke! Alles o. k.! Viele Grüße--Netzhering 20:21, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]