Diskussion:Joachim Zeller (Historiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weblinks ==

Die Auswahl + Anzahl von Weblinks sollte vielleicht mal einer Qualitätssicherung unterworfen werden. Einiges kann vielleicht auch unter Literatur oder ganz wegfallen?! --Chtrede (Diskussion) 12:52, 10. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Kommentar dazu von Mini007Maxi: Nein, die Darstellung ist äußerst informativ. Dem Artikel zu unterstellen, ihm fehlten Belege, und gleichzeitig zu fordern, vorhandene Belege evtl. zu streichen, widerspricht sich doch selbst. Gelinde gesagt. Jemand, der die Seriosität von Verweisen und Angaben pauschal bezweifelt, sollte m.E. selbst hingehen, sie zu überprüfen, statt sie beiläufig zu delegieren. (unvollständig signierter Beitrag von Mini007Maxi (Diskussion | Beiträge) 11:50, 14. Sep. 2017 CEST)
Kommentar von Balbus1: Was soll die Erwähnung des Sammelbandes "Völkermord in D-SWA" im Haupttext? Das sieht man doch in der Literaturliste! Andererseits werden - überflüssiger Weise - Informationen über den beruflichen Werdegang gestrichen. (unvollständig signierter Beitrag von Balbus1 (Diskussion | Beiträge) 21:47, 12. Feb. 2018)