Diskussion:Joe-Job

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

> Ich denke für diesen Artikel wären ein paar Externe Links zu den Vorfällen damals noch wünschenswert.

Und ein oder mehrere Angaben oder Links, was ich dann machen kann - wer und/oder was hilft, wenn meine Adresse missbraucht wird???

Aufgrund der großen Menge von Beschwerden, Unzustellbarkeitsnachrichten und anderen Angriffen war das System von Joe Doll für zehn Tage nicht erreichbar. Beschwerden und Unzustellbarkeitsnachrichten sind also Angriffe?

--

Ich denke die beanstandeten Punkte sind mit der neuen Version behoben. Das obige Zitat habe ich entfernt, weil es überflüssig geworden ist. Aber auch wenn der Satz kurios scheint war er richtig. Beschwerden sind vom Täter gewünschte Resultate, also Teil des Angriffs, auch wenn er Dritte dazu mißbraucht sie zu schreiben. Ich hoffe das wird jetzt klar.

Jduckeck 18:34, 8. Mai 2008 (CEST)