Diskussion:Johannes Frischauf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herausragend[Quelltext bearbeiten]

Johannes von Frischauf wurde als herausragender österreichischer Mathematiker bezeichnet. Das ist wertend und wird durch den Artikel in keinster belegt. Kurt Gödel ist ein herausragender österreichischer Mathematiker. Was ist nach Johannes von Frischauf benannt? Oder sollte sich "herausragend" auf Alpinist beziehen? Bis auf weiteres habe ich dieses wertende Attribut entfernt.--FerdiBf 21:43, 19. Sep. 2010 (CEST)

Warum "von"? Er heißt nur "Dr. Johannes Frischauf"! (nicht signierter Beitrag von 178.191.127.156 (Diskussion) 09:15, 27. Okt. 2010 (CEST))

Familie[Quelltext bearbeiten]

JvF hatte laut NDB drei Söhne. Nähere Daten ? --Goesseln 21:19, 10. Jan. 2012 (CET)