Diskussion:Johanniskirche (Lahnstein)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Johanniskloster[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens wurde das an die Johanniskirche angebaute Kloster bereits vor Jahren von den Arnsteiner Patres (Kongregation vom Heiligsten Herzen Jesu und Maria) verkauft. Das Gebäude steht seitdem leer. Das Johanniskloster in Niederlahnstein existiert insoweit nicht mehr. --Renedlam 14:34, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Das stimmt glaub ich, aber was hat das mit diesem Artikel zu tun? --Schaengel 14:54, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Weil es in dem Artikel nun mal so beschrieben ist, aber zwischenzeitlich nicht mehr den Tatsachen entspricht.--Renedlam 09:40, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Artikel beschreibt aber die Kirche und nicht das Kloster. Außerdem steht es dir frei, Änderungen vorzunehmnen. --Schaengel 11:14, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]