Diskussion:John Dill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chief of the Imperial General Staff[Quelltext bearbeiten]

Dill wurde 1940 Chief of the Imperial General Staff, Churchill nie. Irgendetwas ist da wohl falsch übersetzt worden?! --DAJ 21:44, 15. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Besser! Danke Benutzer:TA. Der Artikel hat aber einige solcher Bugs die wohl aus einer computergestützten Übersetzung herkommen: "er besuchte allein die Konferenzen"? sollte wohl heißen dass er "allein in diesem Jahr die Konferenzen von ... besuchte" und bei den Stabschef ist man sicher auch nicht Abgeordneter?--DAJ 08:20, 16. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Auf der Seite Findagrave [1] wird der 5. November 1944 als Todestag angegeben; allerdings ohne weitere Quellenangabe. --Grundsatz (Diskussion) 07:45, 18. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]