Diskussion:John Kemp Starley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry Leute ich muss leider den Beitrag nochmals vom Netzt nehmen, da es Teil meiner Arbeit für den Lehrabschluss ist. Ich darf den Inhalt der Arbeit nicht vor der Abgabe publizieren. Sobald ich jedoch die Arbeit abgegeben habe (2.3.06) wird der Text wieder aufgeschlatet. :)

Justl 16:48, 26. Feb 2006 (CET)

Dann stelle ich ihn heute abend wieder her.--Gunther 11:42, 2. Mär 2006 (CET)


Na klaro, danke. Ich hab den Schlussabschnitt noch korrigiert, war noch der ein oder andere Fehler drinn::

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal angefangen Zitate (das Schräggedrukte) herauszunehmen ist glaub ich nicht so üblich, dass man zitiert auf Wikipedia.Justl 14:04, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

mal 'ne frage: Bei dem rad auf dem Foto ist die Kette rechts angeordnet, so wie es heute auch noch üblich ist. Das rad auf der Zeichnung hat die Kette links. Ist da bei der Abbildung etwas schiefgelaufen oder hat es tatsächlich eine Version mit kette links gegeben? (nicht signierter Beitrag von 84.139.142.223 (Diskussion) 14:53, 30. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]