Diskussion:John Stamos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe den Link "www.johnstamos.de.ms Die größte deutschsprachige John Stamos-Page" entfernt, da er zu einer Art Werbeseite für eigene Homepages führte. Hatte definitv nicht das geringste mit dem Artikel zu tun. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder, könnte man im Auge behalten ...

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Die Links "johnstamos.net" und "full-project.de" existieren nicht mehr. Ich entferne die Links. Wenn jemand eine Ersatzlink findet, kann er diesen gern einfügen.--Agash C 17:04, 14. Jun. 2009 (CEST)

Nachname[Quelltext bearbeiten]

Der Nachname ("Stam-o-topoulos") hatte bereits in der Quelle (imdb) einen Tippfehler und ist in dieser Form in GR gar nicht existierend. Ich habe ihn anlehnend an die meisten und seriösesten der Quellen griechischen Ursprungs (Onlinepräsens der Zeitung "To Vima" (griechisch), Onlinepräsens der Zeitung "To Ethnos" (griechisch) und "Newgreektv" online Zeitschrift der griechisch-amerikanischen Diaspora (englisch)) auf den korrekten (und in dieser Form relativ geläufigen) Namen Stamatopoulos korrigiert. --MedMan (Diskussion) 23:29, 5. Okt. 2016 (CEST)