Diskussion:John Whiteside Parsons

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Liebe Mitautoren! Ich habe beim Parsons-Artikel einige kleine Korrekturen in Bezug auf dessen Zusammentreffen mit L. Ron Hubbard, dessen Heirat mit Betty und seiner Scheidung von dessen erster Ehefrau und Marjorie Cameron eingefügt.
Die Scheidung von seiner ersten Frau, Polly Grubb, war erst Ende 1947.
Cameron lernte Parsons schon während der gemeinsam mit Hubbard durchgeführten Babalon Workings 1946 kennen.
Einzelnachweis: Russell Miller, Bare-Faced Messiah – The true Story of L. Ron Hubbard, (Silvertail Books, 2014) – ich habe die Quelle aber nicht eingefügt, da der ganze Artikel ohne auskam. Ich hoffe, dass das so passt. --Arthur Pewtey jr. (Diskussion) 11:42, 16. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]


Hallo Arthur, vielen Dank für die Korrekturen. Der Artikel ist etwas älter, aus Zeiten als in WP noch nicht so verbissen auf Belegen beharrt wurde, die Belege wurden damals einfach unter "Literatur" eingebaut. Eventuell müssten wir das mal den momentanen Bedingungen anpassen. Grüße, Das .°.X Humor? 20:59, 16. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Lieber Das .:X! Wenn du möchtest, kann ich das beim Hubbard-Parsons-Teil machen? LG --Arthur Pewtey jr. (Diskussion) 10:00, 17. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Das wäre klasse, danke für das (in keinster Weise verpflichtende) Angebot. LG Das .°.X Humor? 00:15, 18. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]