Diskussion:Johnny O’Neal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwecks Überarbeitung will ich hier nur auf einige essentielle Dinge eingehen:

Ich habe das jetzt mal glattgezogen. Da für viele der Zitate ordnungsgemäße Belege fehlen und der Zitatteil sowieso sehr aufgebläht ist, habe ich das erst einmal alles gestrichen.--Engelbaet 13:43, 10. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das ist ja eine Grobheit, die an V grenzt. -- Room 608 14:23, 10. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Das sehe ich aber 180 Grad umgekehrt. Danke, Engelbaet!.--Freimut Bahlo 14:34, 10. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

<nach BK>

Room 608, Du hattest den Artikel ohne eine zweckmäßige Struktur bzw. mit drei quasi parallel geführten Strukturen angelegt: Er setzte mehrfach an usw.
Ich fand es hilfreich, den Artikel erst einmal auf ein normales Maß zu bringen. Jetzt kann man nämlich überlegen, ob die Zitate in einen eigenen Teil Würdigung kommen sollen und ob dafür tatsächlich alle Zitate benötigt werden. Für einen Teil der Zitate gibt es offenbar immer noch keine Quellen nach WP:Belege. Vielleicht braucht man die ja gar nicht.--Engelbaet 14:37, 10. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
So, so und wegen meiner V ist der Artikel jetzt nichts geworden? -- Room 608 01:57, 11. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]