Diskussion:Jon Dette

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Undisputet Attitude[Quelltext bearbeiten]

Auf der Undisputed Attitude ist Paul Bostaph zu hören. Dette kam erst nach den Aufnahmen des Albums zu Slayer. (nicht signierter Beitrag von 88.67.255.6 (Diskussion) 02:14, 2. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Wäre echt toll wenn das endlich mal jemand ändern würde. Auf Slayers Studioalben haben nur 2 Kerle an den Drums gearbeitet: Dave Lombardo und Paul Bostaph. Davon abgesehen fehlen hier einige Belege, z.B. für die Themen "Ärger mit Chuck Billy".was offenkundig stimmen kann, kennt man die Art und Weise wie Billy mit "Kollegen" verfährt, oder auch wie er seine Zöglinge die er als Manager bevorzugt behandelt.:D Aber auch das gern strapazierte "kreative Differenzen" bekommt da ne ganz andere Bedeutung...denn Dette hat ja nicht...getrommelt auf dem Album und hätte wohl auch nicht auf dem Nachfolger. ^^Aber hier gehören Spekulationen nicht hin. Gruß Ketzer --91.60.111.118 16:59, 19. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Paul Bostaph[Quelltext bearbeiten]

Jon Dette ist auf keinem Studio Album von Slayer zu hören! Möge dies bitte endlich jemand korrigieren? Danke! (nicht signierter Beitrag von 2.240.59.59 (Diskussion) 22:57, 30. Sep. 2016 (CEST))[Beantworten]

Du hast genau zwei Möglichkeiten: Du kannst einen Aufruf zur Änderung starten und abwarten, was passiert. Oder du machst es selbst, was meist schneller geht. --Hullu poro (Diskussion) 10:29, 1. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]