Diskussion:Jonathan Borofsky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbindung zum Molecule Men in Berlin?[Quelltext bearbeiten]

Sollte man hier nicht eine Verbindung zum Molecule Men anbringen, vielleicht kann man ja ebenfalls exemplarisch eines der dort zu findenden Fotos nutzen? MfG Jensen 23:29, 24. Jun 2005 (CEST)

Erwähnung mit Bild ist bereits drin (eher am Ende)... --Schotterebene (Diskussion) 07:14, 23. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Male/Female in Bielefeld[Quelltext bearbeiten]

Und was ist mit der Skulptur Male/Female in Bielefeld? Wäre das dann nicht die achte in Deutschland? (nicht signierter Beitrag von 89.0.126.166 (Diskussion) 09:42, 27. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Ballerina Clown[Quelltext bearbeiten]

Frage an die Borofsky-Spezialisten: „Der Ballerina Clown entstand in einer ersten Version 1983“. Das ist interessant. Denn überall steht, der Ballerina Clown von Venice wurde 1989 aufgestellt. Er wird aber bereits im pre-1984 Song "All The Way Out West" von John Vester über Venice genannt und u.a. in der 1984er Episode "Hell On Wheels" von "The Fall Guy" (Ein Colt für alle Fälle) gespielt. Gab es in Venice schon vorher einen Ballerina Clown, evtl. an anderer Stelle? Wie sonst soll Vester über 5 Jahre früher darauf gekommen sein? (Im Venice-Artikel ist das Bild drin, aber im Text wird nichts erwähnt, könnte ein Versierter noch nachtragen) M∞sfrosch 15:33, 22. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]