Diskussion:Jonny Lang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der Artikel enthält einen fehler -> Bei seinem Auftritt beim Crossroads Festival von E. Clapton spielte er "Give me up again" welches sehrwohl auf einem Tonträger von ihm veröffentlicht wurde, nämlich auf "Long Time Coming " von 2003. Evt. sollte die überschrift dieses Abschnitts geändert werden. Kann mich gerade leider nicht bei Wikipedia anmelden, sonst würde ich es selber machen.

"Langs Songs sind zumeist emotionsgeladen und ausdrucksstark. Er singt über alltägliche Probleme und Erfahrungen. Auf seinen Aufnahmen und Auftritten begleitet ihn meist eine Band."

POV. Außerdem kann man das wohl über fast jedem Musiker schreiben --> nehms mal raus.93.129.44.78 15:22, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]