Diskussion:Joos de Momper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei Dinge stören mich: - Die völlig dispropotionierten Abschweifungen in die Physik in einem so kurzen Artikel - die Tatsache, daß nur Museen in deutschsprachigen Städten erwähnt werden. Dies mag dem Reiseverhalten des 19., nicht aber des 21. Jh. entsprechen. Würde ich zu etwas allgemeinen wie "allen/den meisten bedeutenden Altmeistersammlungen" abändern Ich werde mich demnächst darum kümmern, wenn die Primärauthoren nichts tun--Wikipaediater (Diskussion) 11:02, 4. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Ja, stimmt, ich habe die exklusiv deutsche Museenaufzählung rausgenommen und werde mehr dazu recherchieren und in Kürze ein vollständigeres Bild dazu liefern. --Naukratios (Diskussion) 07:40, 31. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]