Diskussion:Jorge Martínez (Rennfahrer)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist passiert?[Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich den Artikel den heutgen Ereignissen nach korrigiert habe wollte ich noch eine Referenz makieren... Allerdings musste ich feststellen dass mein Artikel zurückgesetz wurde, und ich nicht einmahl mehr auf MEINE alte Version zugreifen kann. Also wunder ich mich was passiert ist... Zumindest hoffe ich das der Artikel zumindest von jemand anderem korrigiert wird! --User97100 19:41, 1. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Da gibt es nichts zu korrigieren, weil es sich beim Verstorbenen nicht um den Spanier Jorge Martínez Salvadores handelt sondern um den Argentinier Jorge Martínez Boero. Siehe auch hier Gruß --Rick Latimer 19:52, 1. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Vielen dank für ihre erklärung.... Und entschuldigen sie bitte meine Ungeschicklichkeit die ihnen neben ihren durchaus sehr guten Artikeln noch mehr Arbeit gemacht hat! --User97100 20:04, 1. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]