Diskussion:Josef Anton Steffan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweifelhafte Löschung eines Links zu einem CCC Hörbeispiel[Quelltext bearbeiten]

Hu12 hat den Link zum Hörbeispiel mit einer vollständigen Aufnahme des ersten Klavier Capriccios im Klang eines historischen Instrumentes als angeblichen "global Spam" gelöscht. Insofern dieses Capriccio durchaus repräsentativ für die Klavierkomposition Steffans ist kann ich nicht den geringsten Grund für die Klassifizierung als "global Spam" erkennen. Ich kann auch nicht die geringste Qualitätssteigerung darin erkennen, dass dieser Artikel nun keinen Hinweis auf ein CCC-Lizensiertes Hörbeispiel mehr enthält. Ich bitte daher diese wie mir scheint voreilige Löschung dringend sorgfältig zu prüfen und zu revidieren, sofern keine konkreteren tatsächlichen Gründe für seine Löschung angeführt werden können. Ich selber werde das aber nicht machen, um mir nicht weitere Vorhaltungen angeblichen Spammens machen zu lassen.--Fahl5 (Diskussion) 18:13, 7. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Eigentlich "Stepan"?[Quelltext bearbeiten]

Von "eigentlich Stepan" kann keine Rede sein angesichts der Tatsache, dass Steffan sich mit Steffan unterschrieb.--suessmayr 10:14, 29. Jan. 2014 (CET)