Diskussion:Josef Carl von Klinkosch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten[Bearbeiten]

  • Es entstanden prunkvolle Silberarbeiten in mannigfaltiger Art und Weise. Stand gleich zweimal im Text und ist ein bemerkenswert inhaltsleerer Satz. Prunkvoll im Vergleich wozu? War alles prunkvoll oder gab es auch einfache Designs? Sollte das mit dem mannigfaltig ausgedrückt werden?
  • Entfernt wurde der Satz: 1851 übernahm er den Betrieb von seinem Vater. Ein Stück weiter oben steht 1843. Was stimmt denn nun?
  • Ist die Heirat mit irgendeiner Elise bemerkenswert?
  • zur größten Bestecke produzierenden Firma - von Leopoldstadt? Wien? Österreich? Europa? der Welt?
  • Was bitte sind Chinasilberwaren? Porzellan aus Silber? Silber mit Porzellan?
  • Zahlreiche Künstler, auch aus dem Ausland - sollte darunter niemand WP-Relevantes gewesen sein?
  • Gibt es für den Hoflieferanten-Titel eine Jahreszahl?

--Sagrontanmutti (Diskussion) 23:41, 11. Mär. 2012 (CET)