Diskussion:Joseph Kranner & Söhne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Marzahn
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin mir nicht ganz sicher wie aktuell das Buch von Ingrid Haslinger ist. Kann jemand bitte mal bei der Bognergasse/Irisgasse im 1. Bezirk schauen was für ein Geschäft dort steht? Ist es Kranner? Kann man bitte ein schönes Foto davon hochladen wenns geht? Hat jemand sonst noch andere Infos, dann bitte beifügen. Danke. Marzahn 00:12, 26. Feb. 2009 (CET)Beantworten

Hallo! Ich habe heute Nachmittag meine Schnüffelnase dort spazierengeführt und bin zur Erkenntnis gekommen, dass dort ein als Kranner am Hof beschriftetes Textilgeschäft existiert. Ein Foto habe ich auch gemacht. Je nach Wetterlage schaue ich vielleicht morgen nochmal hin, wenn nicht, dann schieße ich einstweilen das heute gemachte Bildchen hoch. Und vielleicht hilft dir auch dieser [Link], falls er funktioniert ;-) Also bis auf weiteres sagt --GuentherZ 20:13, 27. Feb. 2009 (CET)Beantworten
Vielen Dank! Marzahn 11:37, 2. Mär. 2009 (CET)Beantworten