Diskussion:Josh Homme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drogenkonsum[Quelltext bearbeiten]

"Bemerkenswert offen geht die Stoner Rock Legende mit seinem Drogenkonsum um. Nicht nur, dass er offen zugibt so ziemlich alle Drogen probiert zu haben, und einen enormen Teil davon immer noch regelmäßig zu konsumieren, er gibt auch noch genaue Erläuterungen seiner Taktiken zum Verzehr der Rauschmittel. So hält er sich von Mischkonsum fern, in dem er täglich nur eine Art von Drogen, das geht von gewöhnlichem Gras bis zu Kokain, exszessiv konsumiert, andere Drogen allerdings völlig meidet."

Da würde ein Zitat nicht schaden, sonst ist es einen Hauch von unglaubwürdig, im Kontext aber vorstellbar. Ran J. 06:15, 31. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hinzu kommt, dass sich obiges auch noch mit diesem: "(...) und musste sich 60 Tage gegen seine Drogensucht behandeln lassen." wiederspricht. Ran J. 06:16, 31. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Auf der Website der Firma Orange (http://www.organgeamps.com) steht, dass QOTSA "Featured Artist" dieser wäre, was dem Einsatz der Ampeg-Amps irgendwie zu widersprechen scheint. Ich weiß aber leider auch nichts genaues. - 84.58.1.165 12:29, 3. Okt 2006 (CEST) Sorry, war wider erwarten nicht angemeldet ;-) Also: Beitrag ist von Oliver Kirsch 12:31, 3. Okt 2006 (CEST)