Diskussion:Jovan Vladimir

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

südslawisches Fürstentum???[Quelltext bearbeiten]

Was sind denn das für "Südslawen" die da im 10/11 Jahrhundert in "Diokletien" gelebt haben?

   Bosniaken
   Bulgaren
   Bunjewatzen
   Goranen
   Jugoslawen
   Kroaten
   Mazedonier 
   Montenegriner
   Nordmazedonier
   Pomaken
   Raizen
   Raszier
   Slowenen
   Torbeschen
   Seweren
   Smoljanen
   Strumjanen
   Braničevci
   Timotschani

Nicht, dass das alles noch ganz einfach und simpel und Gott bewahre doch tatsächlich SERBEN waren, die im alten Serbien gelebt haben?!

Eure Geschichte(n) auf Wikipedia sind ein schlechter Witz und eine Peinlichkeit in der Geschichte der Menschheit bei der zukünftige Historiker noch genug zu lachen haben werden.

Gruß AnoNyMuss ..I., (nicht signierter Beitrag von 2001:A61:3A42:4701:D4DC:EC0E:EEB0:2A22 (Diskussion) 12:22, 17. Jun. 2022 (CEST))[Beantworten]