Diskussion:Juan Bautista de Anza

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wat denn nu? Im Text stehen zwei verschiedene Geburtsdaten 1735 und 1736.

Die Jahreszahl 1735 ist ganz offensichtlich falsch. Mehrere Quellen, u.a. die englische und die spanische Wikipedia nennen Juli 1736 als Geburtsmonat. Habe entsprechende Änderung im Artikel vorgenommen. --Whrbln 01.01.2006

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--SpBot 23:46, 25. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Zitat: "Juan Bautista de Anza [..] war der erste Europäer.." Ähm, nee. Eigentlich nicht. Er war (spanischstämmiger) Mexikaner - wenn man will, von ursprünglich europäischer Abstammung. Aber er war ganz gewiss kein "Europäer". --AxelKing 04:28, 12. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]