Diskussion:Jugendsoziologie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • lolol* so einen gequirlten dünnpfiff hab ich ja noch nie gelesen. das kann man nicht verschlimmbessern, höchstens löschen. mach ich aber nicht. diese drecksarbeit überlasse ich gerne anderen.


DIES IST NUR EIN ANSATZ, man schämt sich, dass es noch keiner gewagt hat. In allen Absät Riesenlücken, Literatur und Weblinks fehlen noch ganz. Wer vertieft es??

Dieser Vorwurf scheint teilweise behoben.

Eigenwerbung? -- €pa 19:26, 10. Sep 2006 (CEST)

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich werde die Überarbeitung anfangen. Die Thematik der Wissenschaft der Juvenilität ist interessant und gesellschaftlich unbedingt informativ zu präsentieren. Deshalb würde ich mich ebenfalls über Leute freuen, die ebenso agieren. Viele Grüße -- Publicist 18:26, 23. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Schlagworte und grobe Abfolge der Generationenabfolge in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Die Abfolge ist nach m. M. TF. Z.B. Schelskys Buch kam 1958 heraus und er untersucht die 17 jährigen. Demnach sollte die skeptische Generation in den 30er Jahren liegen. --Paddy from Irland (Diskussion) 17:21, 20. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]