Diskussion:Juku

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel heißt es, dass Juku durch die Abschaffung des Samstagsunterrichts atraktiver geworden seien, aber zumindestens an dem meisten privaten 高校 (Gymnasien) wird weiterhin auch Samstags unterrichtet. (eigene Erfahrung) --89.49.2.113 17:25, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Währungsumrechnung[Quelltext bearbeiten]

7000 Yen müssten doch nach dem aktuellen Wechselkurs eigentlich ungefähr 71,48 € (knapp 70€) und nicht ca. 50 Euro sein... (nicht signierter Beitrag von 79.218.159.16 (Diskussion) 02:09, 8. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Ich habe eine sehr umfassende Studie als Literaturangabe hinzugefügt, die alle im Artikel erwähnten Bereiche abdeckt. Den Bewertungsbaustein "Quelle" habe ich entfernt. Dennoch wären Einzelnachweise zu den einzelnen Abschnitten des Artikel wünschenswert, schon allein aus Gründen der Übersichtlichkeit. --Vierteltakt (Diskussion) 17:38, 18. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]