Diskussion:Julian Jordan (DJ)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mehrdeutigkeit[Quelltext bearbeiten]

Soll dieser Artikel nach Julian Jordan (DJ) verschoben werden und ein Artikel angelegt werden, der auch auf den Komponisten Julian Jordan verweist? --Gp101297 (Diskussion) 14:50, 24. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Eindeutig ja, da der Komponist relevant zu sein scheint. -- 1002MB (Diskussion) 15:48, 24. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht der 20. August 1996 mit Verweis auf seine Facebook-Seite, auf der unter Grgündet aber der 15. August 1997 zu finden ist. Eine IP hat hier schon mehrfach auf den 20. August 1995 geändert. Gibt es irgendwo zuverlässige Quellen, vore allem auch zum Geburtsort Apeldoorn? Bis dahin nehme ich das Geburtsdatum mal komplett raus. -- M-B (Diskussion) 17:08, 21. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]