Diskussion:Julio Ernesto Granda Zúñiga

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nette Idee, eine solche Grafik, lockert die üblichen Biografien etwas auf. Soll man so etwas kultivieren? Wenn ja, dann v.a. bei den Spitzenathleten. Ich kann mir auch vorstellen, das maschinell aus den schon mehrfach erwähnten Elo-Textlisten erstellen zu lassen. Wie hast du das genau gebastelt, Gereon K.? In die Suppe muss ich trotzdem kurz spucken: Tippfehler in Grandas erstem Vornamen :P Gruß, rorkhete 18:53, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Werd's gleich neu machen. Da ich keinerlei Bildbearbeitungsprogramme auf meinem Rechner habe: Alle Elo-Zahlen in eine Excel 97-Tabelle, Grafik daraus erstellen, Screenshot ausdrucken, scannen, zurechtschneiden, hochladen. Was Grafisches betrifft lebe ich noch im Mittelalter. Gruß, --Gereon K. 20:25, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Fehler ist jetzt mit besserer Auflösung korrigiert. Habe von Echtfarben auf Webfarben umgestellt, trotzdem ist noch ein Grünstich drin. --Gereon K. 21:00, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]