Diskussion:Julius Erving

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

= Das gelöschte: "Sein Spitzname "Dr. J" wurde zum Ausdruck seines Spiels, obwohl ungeklärt bleibt, woher der Name ursprünglich kam." - Hat er im Weißkittel gespielt? Etwas generelles: Ich bin ein großer Basketballfan, aber wenn ich mir die Wikipedia-Beträge zu Basketballspielern anschaue, dann bleibt mir echt die Spucke weg. Der Ausdruck ist in der Regel unter aller Sau. --134.109.201.51 07:13, 16. Feb 2006 (CET)

Du kannst gerne zu den unvollständigen Basketballartikeln beitragen. Einfach anmelden! --Bender235 07:38, 16. Feb 2006 (CET)

aufrufen der seite[Quelltext bearbeiten]

kein mensch weiß, dass dr j in wirklichkeit julius erving heißt. man muss die seite auch finden können, wenn man nur "dr j" eingibt. ich hab das jetzt fett gemacht finde es aber immer noch nicht.

Sollte nun funktionieren --Danares 15:00, 27. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]


widersprüche[Quelltext bearbeiten]

im jahr 1971 habe er sich entschieden, sein studium zu "beenden" (beenden im sinne von bis zum ende fortführen oder beenden im sinne von abbrechen?), aber im sommer 1970 sei seine studienzeit abgelaufen?! was stimmt? (nicht signierter Beitrag von 178.238.167.171 (Diskussion) 16:42, 13. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]