Diskussion:Jungfrau (40), männlich, sucht …

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich fände es ganz nett, wenn es noch einen unterpunkt "Bezug zur Realität" geben würde... 87.166.230.93 15:50, 26. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Trivia entfernt[Quelltext bearbeiten]

ich war mal so frei und habe Folgendes entfernt:

In der Schlussszene hat der Hauptdarsteller wieder eine komplett behaarte Brust, obwohl er sich während des Films hat teilrasieren lassen.

Gründe:
A: Relevanz?
B: www.dieseher.de
C: da isser verheiratet, evtl. ist das schon ne Zeit her? Nach der Schwangerschaft der Freudin seines Kollegen schon etwas Zeit vergangen, also doch schon irgendwie ok... weiter Siehe A ;) (nicht signierter Beitrag von 88.217.60.106 (Diskussion | Beiträge) 22:24, 21. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]