Diskussion:K11 – Kommissare im Einsatz/Episodenliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge vom 6. April 2022[Quelltext bearbeiten]

Die Folge vom 6. April 2022 muss doch eine Folge sein die vor Alex Abschied gedreht worden muss oder? Das war ja kein gewöhnlicher Gastauftritt... -- J. Bauer (Diskussion) 18:24, 27. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Fehlende Folgen?[Quelltext bearbeiten]

Staffel 9 endet mit Nummer 1491, Staffel 10 beginnt mit Nummer 1500 ... fehlen Folgen in der Liste oder stimmt die Nummerierung nicht? -- Carmen Lina grüßt aus Berlin 23:28, 13. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Folgen neben der Staffel anzeigen[Quelltext bearbeiten]

Mir ist gerade aufgefallen, dass es sehr unpraktisch ist wenn man wissen will, welche Folge in welcher Staffel gesendet wurde. Man könnte ja neben der Staffel auch die Folgen in der Überschrift nennen, dann wird es etwas übersichtlicher und Folgen sind leichter zu finden, auch ohne die Folgenliste nacheinander aufklappen zu müssen. So könnten die Überschriften Staffel 1: Folge 1-200, usw. benannt werden - hat meiner Meinung nach mehr Aussagekraft. --DonPedro71 (Diskussion) 10:44, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Bitteschön. -- Carmen Lina grüßt aus Berlin 11:11, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke! Na jetzt ist der Artikel ja nahezu perfekt ;-) --DonPedro71 (Diskussion) 11:58, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]