Diskussion:KAL-Online

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lineage II Engine?[Quelltext bearbeiten]

Lineage II basiert auf der Unreal2-Engine, von daher habe ich das mal dahingehend verändert --Odeesi 14:28, 25. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


zukünfitge Character[Quelltext bearbeiten]

In irgend so ner File werden doch noch 4 weitere Charakter erwähnt, weiß jmd zufällig grad wie die heißen? Außerdem finde ich könnte auf der Seite noch so ne Abteilung "Blick in die Zukunft" oder sowas sein also im Groben was sich in naher Zukunft haöt ändert. (Im Februar steht ja laut Homepage das Season 2 an und das User Interface dürfte auch in naher Zukunft bevorstehen...

Ist KAL-Online wirklich das geeignete Lemma? Dem Artikel nach eher nicht. Gibts irgend einen Beleg für diese ungewöhnliche Schreibweise mit Großbuchstaben und Bindestrich oder wäre hier eine Verschiebung nicht sinnvoller? --Mielas (Diskussion) 15:17, 20. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]