Diskussion:KD Slovan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschieben nach KD Slovan Ljubljana[Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Ansicht, den Artikel nach KD Slovan Ljubljana zu verschieben, siehe bei den Interwikis en:KD Slovan (ebenso kroatisch, serbisch & finnisch) oder it:Košarkarsko društvo Slovan (ebenso spanisch). Geoplan ist ein Sponsorenname und die sind ja oft flüchtig und das KK (für Košarkarski klub) im Namen erscheint mir zweifelhaft. Ansonsten steht hier in der slowenischen Liga auch Kd. --Hoenk 09:48, 24. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

So, ich war mal so frei. Den Städtenamen hab ich aber weggelassen, außer der ULEB (was freilich viele Suchmaschinentreffer verursacht) scheinen den nur wenige zu verwenden. Passt so auch besser zu den Lemmata anderer slowenischer Vereine. --Axolotl Nr.733 10:07, 6. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]